Meistertitel in der 2. Basketball Bundesliga wird vergeben

PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Basketball in Österreich - 2. Bundesliga - News
Geschrieben von: Christian Schönhofer   
Freitag, den 13. April 2012 um 20:58 Uhr

Der erste Titel in Basketball Österreich wird am Samstag, 14.4.2012 in Mistelbach vergeben. Im entscheidenden 3. Spiel zwischen UKJ Mistelbach und BK Mattersburg Rocks wird der Meister der 2. Basketball Bundesliga ermittelt. Trotz des Ausgleichs in der Best-Of-Three Serie durch die Mattersburger bleibt UKJ Mistelbach der Favorit für den ersten Titel in der 2. Basketball Bundesliga.



 

Die BK Mattersburg Rocks reisen diesmal komplett und in guter Stimmung nach dem Erfolg am Ostermontag nach Mistelbach. Klar ist, dass der Sieg nur über konsequente Defense und Kontrolle der tschechischen Legionäre von Mistelbach erfolgen kann. Da dies aber nur in einer der bisher vier gegeneinander gespielten Partien effektiv gelangt, sollten die Mattersburger gewarnt sein. Zudem hat Mistelbach in der Heimhalle natürlich auch ein starkes Publikum im Rücken. Aus Mattersburg soll deshalb ein Bus voll mit Fans den "Heimvorteil" ein wenig ausgleichen.


UKJ Mistelbach steht aber gerade wegen der Verpflichtung gegenüber seinen Fans gewaltig unter Druck. Nachdem die letzten Jahre am Ende entäuschend in der 2. Basketball Bundesliga geendet haben, ist der Titel nun so nah, dass dieser vehement eingefordert wird. Dazu soll die Wurfausbeute verbessert werden, aber auch konsequent verteidigt werden.
Das entscheidende Spiel in der 2. Basketball Bundesliga um den Meistertitel startet um 18:00 am 14.4.2012 in der Sporthalle Mistelbach. Basketball-News.at wird via Facebook, Twitter und Google+ vom Spiel live berichten.

 

 


Twitter


 

Kommentar schreiben

Kommentare sind erwünscht solange sie sachlich sind, keine Beleidigungen enthalten, keine verbotenen Inhalte (zB rassistische, kreditschädigende Kommentare) sind. Die Betreiber der Website behalten sich vor, unerwünschte Kommentare zu löschen.



Aktualisieren

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
top