Basketball-News.at Login

Basketball Schiedsrichter
Basketball News Österreich
SMS-Kontakte
feed-image Feed Entries
ETI Herren Landesliga: Fast alle Entscheidungen sind gefallen PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Wiener Basketballverband
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 13:21 Uhr

Die Serie der Nachtragsspiele brachte zum großteil erwartete Ergebnisse. Die Austrian Basket Fighters sind nun tatsächlich auf Rang 1 der Tabelle angelangt. UAB/5 Prince John verbleibt jedenfalls in der ETI Herren Landesliga des Wiener Basketballverbandes. Einzig die Platzierung von UKJ Tyrolia/1 und Basket 2000 steht noch nicht ganz fest. Hier muß ein Nachtragsspiel die Entscheidung bringen.

 

Die Austrian Basket Fighters gewannen am vergangenen Wochenende gegen die Basket Clubs Juniors/3 einigermaßen sicher. Zwar stemmten sich die Clubs/3 gegen eine Niederlage, allerdings fanden die Basket Fighters immer wieder die richtige Antwort. In einem weiteren Nachtragsspiel mit Beteiligung der Tabellenführenden der ETI Herren Landesliga wurde der aktuelle Cup-Sieger im Wiener Basketballverband, UAB/5 Prince John geschlagen. Somit haben die Basket Fighters nur mehr ein Spiel (fertig-) zu spielen. Wie berichtet, wird das Abbruchspiel gegen UWW/1 noch fortgesetzt.

 

Die letzte noch ausständige Entscheidung ist die Platzierung der beiden Relegationsteilnehmer. Im direkten Duell zwischen UKJ Tyrolia/1 und Basket 2000 muß Basket 2000 mit mindestens 13 Punkten Unterschied gewinnen um als 9. der ETI Herren Landesliga in die Relegation zu gehen. Als 10. der höchsten Liga des Wiener Basketballverbandes würde man auf die viertplatzierte Mannschaft der 1. Klasse treffen, die wieder den Aufstieg in die ETI Herren Landesliga anstreben könnten.

 

Richtig spannend wird es wohl erst wieder am 29.5.2011, wenn die Semifinali in jeweils nur einem Spiel um den Einzug in das Finale entscheiden. Die Paarungen lauten Austrian Basket Fighters gegen BC Vienna 87/1 und WAT 22/3 D.C. Timberwolves gegen Basket Clubs Juniors/3.


Teilen

 

Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Zusatzversicherung

Basketball-News.at Suche

Webbasketball-news.at

Ergebnisse



Die nächsten Spiele

So, 22. Mai 2011 18:00 Uhr
Relegation HLL 2010/11
Basket 2000 : UWW/2

20:00 Uhr
ETI Herren Landesliga Final Four 2010/11
WAT 16 : Vienna 87/1

So, 29. Mai 2011 13:30 Uhr
ETI Damen Landesliga Final Four 2010/11
Vienna 87/2 : Kangaroos 1

15:30 Uhr
U 19 : Kuenring/1

19:30 Uhr
ETI Herren Landesliga Final Four 2010/11
WAT 22/3 : Clubs/3

Basketball-News.at Newsletter

Immer aktuell mit dem Basketball-News.at Newsletter informiert. Hier registrieren
Basketball-News.at - Newsletter
Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register
Danke für die Registrierung
Seite bei Topsitetube bewerten

Roulette Online
Roulette Spielen
PartyCasino Bonus Code
Poker Bonus Code

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Wir geben bekannt, dass Poker-Informationen.de Basketball-News.at als eine der Top Basketball Websites in Österreich aufgenommen hat. Wir sind von ihren Beiträgen über Texas Holdem begeistert. Danke Jungs.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Christian Schönhofer