Basketball-News.at Login

Basketball Schiedsrichter
Basketball News Österreich
SMS-Kontakte
feed-image Feed Entries
Alle Tabellenplätze in der ETI Herren Landesliga sind vergeben PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Wiener Basketballverband
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 16. Mai 2011 um 11:50 Uhr

Die ersten 8 Plätze, sowie die Plätze der Fixabsteiger waren schon länger bekannt. Nun sind auch die Relagationsplätze fixiert. UKJ Tyrolia/1 geht als 9. und Basket 2000 geht als 10. der ETI Herren Landesliga im Wiener Basketballverband in die Relegation gegen den Abstieg in die 1. Klasse.

 

 

Ein Sieg mit 13 Punkten war im direkten Duell notwendig um aus Sicht von Basket 2000 noch Platz 9 zu schaffen. Geworden ist es Sieg mit 7 Punkten. UKJ Tyrolia/1 beendet die ETI Herren Landesliga im Wiener Basketballverband nun auf Platz 9 und Basket 2000 auf Platz 10. Die Saison für beide Mannschaften ist aber noch nicht vorbei. Am kommenden Wochenende findet jeweils das erste Spiel der Relegation um den Verbleib in der bzw. Aufstieg in die höchste Wiener Spielklasse statt. Gegner von UKJ Tyrolia/1 sind die 4.-platzierten der 1. Klasse UWW/2. Basket 2000 trifft auf WAT 22/2. Fixabsteiger aus der höchsten Spielklasse sind UAB/1 und UBBC Wien/1. Diese werden durch alte Bekannte in der ETI Herren Landesliga ersetzte: BC Gumpendorf und Basket Clubs Juniors/2.

 

Im weiteren Nachtragsspiel des vergangenen Wochenendes kam es noch zum Vereinsduell zwischen den Basket Clubs Juniors/3 und den Basket Clubs Juniors/4. Die 3-er gewannen deutlich und werden am 29.5.2011 im Semifinale gegen WAT 22/3 D.C. Timberwolves ihren nächsten Auftritt haben. Für die 4-er ist die Saison vorüber und Platz 7 im Endtableau im Rahmen der Gegebenheiten akzeptabel.

 

 


Teilen

 

Einloggen oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.

Zusatzversicherung

Basketball-News.at Suche

Webbasketball-news.at

Ergebnisse



Die nächsten Spiele

So, 22. Mai 2011 18:00 Uhr
Relegation HLL 2010/11
Basket 2000 : UWW/2

20:00 Uhr
ETI Herren Landesliga Final Four 2010/11
WAT 16 : Vienna 87/1

So, 29. Mai 2011 13:30 Uhr
ETI Damen Landesliga Final Four 2010/11
Vienna 87/2 : Kangaroos 1

15:30 Uhr
U 19 : Kuenring/1

19:30 Uhr
ETI Herren Landesliga Final Four 2010/11
WAT 22/3 : Clubs/3

Basketball-News.at Newsletter

Immer aktuell mit dem Basketball-News.at Newsletter informiert. Hier registrieren
Basketball-News.at - Newsletter
Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register
Danke für die Registrierung
Seite bei Topsitetube bewerten

Roulette Online
Roulette Spielen
PartyCasino Bonus Code
Poker Bonus Code

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Wir geben bekannt, dass Poker-Informationen.de Basketball-News.at als eine der Top Basketball Websites in Österreich aufgenommen hat. Wir sind von ihren Beiträgen über Texas Holdem begeistert. Danke Jungs.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Christian Schönhofer