Basketball-News.at Login

Basketball Schiedsrichter
Basketball News Österreich
Austrian Basket Fighters weiter siegreich PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Wiener Basketballverband
Geschrieben von: Christian Schönhofer   
Freitag, den 16. Oktober 2009 um 07:33 Uhr

Die Austrian BasketFighters bleiben auch im 3. Spiel ungeschlagen und schlagen ungefährdet UBBC Wien Diamonds/1.

UBBC Wien Diamonds/1 spielt das erste Spiel seit der Trennung von Marcus Hönig als Coach. Interimsmäßig werden die Diamonds von Richard Haas gecoacht. Er wird sich aber bald wieder auf seine Spielertätigkeit konzentrieren, denn ab nächster Woche soll Pete Horvath das Traineramt übernehmen.

Das Match beginnt auf beiden Seiten ruhig und vor allem die Austrian BasketFigthers gehen die Sache ruhig an. Es scheint so als wollte man die Gegner austesten. So kommt es, dass die hochmotivierten UBBC Wien Diamonds/1 einige sehenswerte Aktionen liefern und auch zeitweise im ersten Viertel führen.

Ab dem zweiten Viertel übernehmen aber die BasketFighters das Kommando. Punkt um Punkt und einige Dreier werden erzielt und rasch ist eine solide Führung aufgebaut. Der Halbzeitstand ist 32:44 für die BasketFighters.

Der Vorsprung wird danach kontinuirlich ausgebaut und in einem zum Ende hin immer einseitigeren Spiel gewinnen die Austrian BasketFighters gegen UBBC Wien Diamonds/1 mit 94:53. 


 
Zusatzversicherung

Ergebnisse



Basketball-News.at Newsletter

Immer aktuell mit dem Basketball-News.at Newsletter informiert. Hier registrieren
Basketball-News.at - Newsletter
Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register
Danke für die Registrierung
Basketball-News.at

Wirb ebenfalls für deine Seite
Seite bei Topsitetube bewerten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Wir geben bekannt, dass Poker-Informationen.de Basketball-News.at als eine der Top Basketball Websites in Österreich aufgenommen hat. Wir sind von ihren Beiträgen über Texas Holdem begeistert. Danke Jungs.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Christian Schönhofer
Listinus Toplisten