DEMNÄCHST
Don., 04. Okt. 2012 20:30

Döbling/3Spielplan
-:- Vorschau

Timberwolves 2Spielplan
DEMNÄCHST
Spielort: STAB Fre., 05. Okt. 2012 19:30

BC ViennaSpielplan
-:- Vorschau

St. PöltenSpielplan


8-facher Euroleague Sieger Coach, Zeljko Obradovic geht neue Wege

PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Basketball International - Euroleague
Geschrieben von: Christian Schönhofer   
Mittwoch, den 13. Juni 2012 um 10:04 Uhr

FIBA Europe schreibt in einer Aussendung am 12.6.2012: “Es gab nie einen Coach wie Zeljko Obradovic in Europa zuvor und möglicherweise wird es nie einen mit ihm vergleichbaren Coach geben.” Seit 13 Jahren war Zeljko Obradovic bei Panathinaikos Athen engagiert, gewann mit dem Verein 5 Titel in der Euoleague (so auch in 2012), die er zuvor mit drei anderen Vereinen auch schon gewonnen hatte. Nun gehen Panathinaikos und Obradovic getrennte Wege. Basketball-News.at hat ein paar Videos zusammengetragen, die Zeljko Obradovic in Action zeigen.

 

Advertisement

 



Posted from my android device using Joomla Admin Mobile!



Posted from my android device using Joomla Admin Mobile!

Twitter


 

Kommentar schreiben

Kommentare sind erwünscht solange sie sachlich sind, keine Beleidigungen enthalten, keine verbotenen Inhalte (zB rassistische, kreditschädigende Kommentare) sind. Die Betreiber der Website behalten sich vor, unerwünschte Kommentare zu löschen.



Aktualisieren

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
top